Subscribe via RSS Feed

Fahrradzubehör bei Tchibo

Filed in Aktuelles, Allgemein by on 12. März 2015 1 Comment • views: 1440

Bei Tchibo gibt es gerade Fahrradzubehör. Flickzeug und Erste-Hilfe-Tasche zum ans-Fahrrad-hängen zum Beispiel. Außerdem Sternchenzeugs, wie Sattelbezug oder ein Klettband fürs Hosenbein (erinnert sich noch jemand an diese Fahrradklammern früher? *g*) Und mein absolutes Highlight: Speichenreflektoren in Sternform!

Ich habe meine Sternchenliebe bemerkt, als ich bei Macy’s in New York eine graue Jeans mit schwarzen Sternen erstand, die mir auf Anhieb passte. Es war die einizige dieser Art, und ich habe erst viel später bemerkt, dass es sich um eine Wendejeans handelte. Außen Sterne, innen Streifen. Stars and Stripes!

Im Erste-Hilfe-Päckchen findet sich ein Dreiecktuch, Mullbinde, Pflaster, eine Schere und eine Zeckenzange.

Tags:

Petra

About the Author ()

Petra A. Bauer, Autorin, Bloggerin, Rennschnecke. Sport- und Outdoor-Fashionvictim. Schreibt hier über ihre Bemühungen, Sport nicht mehr als Mord zu betrachten.

Comments (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Sicherheit im Dunkeln | Unsportlich - na und? | 12. November 2015

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *